Presse

Zeitung an der Wand im Laden des Tübinger Zuckerbäckers

Presse

Eis zu studifreundlichen Preisen

Wenn es auf der Welt eine Sache gibt, bei der ich schwach werde, dann ist es Eis. Ein Sommertag ohne die gefrorene kleine Sünde, ist kein Sommertag. Somit habe ich es mir zum Sport gemacht in jeder Stadt die beste Eisdiele zu finden und zu verkosten. Statt „schneller, weiter, höher“ gilt für mich „cremiger, sahniger, leckerer“ …

Der Tübinger Zuckerbäcker

… ist in der Ammerbachgasse. Für Touristen nicht gleich zu finden, aber die Gasse ist es wert sie zu suchen …

Eine süße Verführung

Ein kleiner Gang durch die Tübinger Altstadt verrät: Es gibt unglaublich viele kleine Cafés, Bäckereien und Patisserien. Eines davon ist schwer zu finden und fällt auf den ersten Blick gar nicht auf …

Kunden sammeln Unterschriften für ihren Lieblingstreff

Die Kundschaft des „Tübinger Zuckerbäckers“ in der Ammergasse will sich ihr Café nicht wegnehmen lassen. Das Baurecht spricht aber mal wieder gegen das Geschäft …